BEAUTY.FOREVER!

Geschäftsführung

Ich, Lada Balmer, bin diplomierte Kosmetikerin und Naildesignerin. Im Jahr 2009 habe ich meine Ausbildung in der Fachschule Beider Basel erfolgreich abgeschlossen. Nach mehreren Praktiken habe ich mein Kosmetikraum an der Hegenheimerstrasse 48 eröffnet und konnte bereits nach kurzer Zeit meine Kosmetikräumlichkeiten vergrössern - jetzt bin ich in der Steinenvorstadt 19/21.

Bei mir im Studio, können Sie alles über die neuen Methoden in Kosmetik und Nagelbereich erfahren. Ich bilde mich immer weiter und informiere mich selbstverständlich über alle Neuheiten.

.

Bei der Suche nach einem Hersteller, welcher besonders wirksame und verträgliche Inhaltsstoffe verwendet, stiess ich auf Ericson Laboratoire Cosmetic. Professor Ericson war ein Spezialist in Sachen Prävention und Hautalterung. Er war Schüler von Alexis Carrel, dem späterem Nobelpreisträger und genoss einen hervorragenden Ruf als Biologe. Bei seinen klinischen Methoden, die ursprünglich aus der Schweiz stammen,wurden spezifische Zellextrakte eingesetzt.

Das Behandlungskonzept von Ericson Laboratoire befolgt noch heute diese klinische Methode, um neue Produkte und Behandlungen zu entwickeln.